FECHTEN

Aus in Run­de Zwei

 

 

5.2.2024

Die Degen­da­men der SVB-Fecht­ab­tei­lung Nico­le Neis, The­re­sa Büh­ner und Pri­sci­la Sulen sind in der zwei­ten Run­de des Deutsch­land­po­kals in Frei­burg gegen die Frei­bur­ger TS knapp mit 45:42 ausgeschieden.

 

Nach­dem das Trio in Run­de Eins noch sei­nen Heim­vor­teil gegen Dit­zin­gen nut­zen konn­te, ging es im zwei­ten Durch­gang wie­der als Gast wei­ter. Gegen Tan­ja Fisch­oeder, Susan­ne Hup­fer, Vanes­sa Ried­mül­ler und Sil­ke Tebel-Haas von der Frei­bur­ger TS lie­fer­ten sich die SVBle­rin ein packen­des Duell. Schluss­frau Sulen setz­te in ihrem Match noch­mal zum Schluss­spurt an — es reich­te knapp nicht. Frei­burg ist neben Hei­del­berg der letz­te ver­blei­ben­de baden-würt­tem­ber­gi­sche Club in die­sem Wettbewerb.
Stef­fi Schmid

Tei­le die­sen Beitrag!

Fechten in Böb­lin­gen sponsern

Inte­gra­tiv, ehren­amt­lich, gemein­nüt­zig. Das zeich­net die Fecht­ab­tei­lung der SV Böb­lin­gen e.V. aus. Wer­de Spon­sor und unter­stüt­ze die Fas­zi­na­ti­on Fechten!

Unse­re Sponsoren

Unse­re Sponsoren